Der Online-Kauf von Gesundheitsprodukten kann eine Herausforderung darstellen. Unser Ziel ist es, Ihre Lebensqualität durch unsere Produkte zu verbessern. Deshalb gewähren wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht, falls das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt und Ihr Bedürfnis nicht deckt.
Rückgabebedienungen
- Das Produkt kommt in einwandfreien/ungebrauchten Zustand, komplett in der Originalverpackung zurück
- Ausgenommen vom Rückgaberecht sind Hygieneprodukte, Pflegebetten, Matratzen, Ruhesessel, Produkte welche zusammengebaut oder montiert wurden und nach der Demontage Gebrauchsspuren aufweisen, Spezial-Bestellungen und Artikel auf Mass.
- Lieferkosten per Camion und durch unseren eigenen Boten sowie Montagekosten können nicht zurückgefordert werden
- Rücksendekosten, sofern kein Fehler der Careproduct AG, sind vom Kunden zu tragen.
RetourenscheinBitte füllen Sie den Retourschein aus, der Ihrer Bestellung beiliegt, und legen Sie ihn dem Rücksendepaket bei. Dies ermöglicht uns eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihrer Retoure.
HIER finden Sie den Retourschein
RücksendeadresseCareproduct AG
Lielistrasse 85
8966 Oberwil-Lieli
Gutschrift & RückerstattungWerden die obengenannten Punkte beachtet wird nach der Bearbeitung der Retoure eine Gutschrift gemacht und den vollen Betrag zurückerstattet.
Falls der Betrag bereits bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung je nach gewählter Zahlungsart über Twint, Kreditkarte, PayPal oder E-Banking. Sollten Sie auf Rechnung bestellt haben, bitten wir Sie, diese nicht zu begleichen.
Falls Sie nur einen Teil der Ware zurücksenden und noch nicht im Voraus bezahlt haben, können Sie den Wert der zurückgesendeten Artikel vom Endbetrag der Rechnung abziehen.